Aufgrund der aktuellen Situation haben wir die Erreichbarkeit des IT-ServiceDesks für Sie angepasst.
Wir haben alle aktuellen Hinweise und Informationen rund um die wichtigsten Services des IT Centers mit entsprechender Dokumentation sowie den Support-Zeiten des IT-ServiceDesk für Sie zusammengestellt.
Kontakt & Öffnungszeiten
servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Chat Support
Den Chat Support Button, der Sie direkt zu uns führt, finden Sie unten links auf unserer Webseite.
Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr
Hinweis: An jedem 2. und 4. Freitag jeden Monats sind wir erst ab 10:30 Uhr per Chat erreichbar!
Telefon
+49 241 80 24680
Montag bis Freitag, 07:30 bis 18:00 Uhr
Persönlich
Kontaktloser Support vor Ort und Abgabe von DFN-Zertifikatsanträgen ist im Dienstgebäude Seffenter Weg 23 unter Buchung von persönlichen Terminen möglich.