*** FAQ ***

 

*** Wer genau ist von der Telefonanlagenerneuerung betroffen? ***

 

*** Erhält jeder Mitarbeitende ein Videotelefon? ***

 

*** Erhalten alle Mitarbeitenden der RWTH eine persönliche Rufnummer? ***

 

*** Wann genau wird die Umstellung stattfinden? ***

 

*** Kann ich meine gespeicherten Kurzwahlen bei der Umstellung mitnehmen? ***

 

*** Bleiben meine Rufumleitungen bei der Umstellung aktiv? ***

 

*** Kann ich meinen Arbeitsplatz einfach wechseln? ***

 

*** Kann ich Kurzwahltasten einrichten? ***

 

*** Ist es möglich Telefonnummern ohne Hardwaretelefon, also nur per Jabber-Client zu nutzen? ***

 

*** Funktioniert mein altes Headset am neuen Telefon? ***

 

*** Wann schaltet sich der Bildschirm am Telefon ein? Wie lange bleibt die Beleuchtung an? ***

 

*** Kann die Neigung des Telefons geändert werden? ***

 

*** Welche Telefontypen gibt es? ***

 

*** Wer trägt die Kosten für die neuen Telefone? ***

 

*** An wen wende ich mich bei Problemen? ***

 

*** Weitere Fragen, Anmerkungen oder Feedback? ***