Support-Einsätze

  Glasfaserkabel Urheberrecht: Netze  

Hinweise zu Corona-Schutzmaßnahmen bei Support-Einsätzen (Datennetz)

Zu den Aufgaben des IT Centers zählen unter anderem die Sicherstellung der Datennetz-Infrastruktur als Basis sämtlicher IT-gestützter Prozesse, die zunehmende Unterstützung des mobilen Lernens und Arbeitens ebenso wie die Steigerung der Verfügbarkeit von Telekommunikation. Support-Einsätze wie bspw. Entstörungen, Netzerneuerungsmaßnahmen und Wartungsarbeiten sind dabei stets von essentieller Bedeutung. Deshalb sind wir gerne auch während der Corona-Pandemie für Sie da.

Aufgrund der aktuellen Corona-Regelungen sind Einsätze unseres Außendienstes derzeit jedoch nur unter strikter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen möglich.

Bei Nichteinhaltung der unten genannten Schutzmaßnahmen behalten wir uns vor den Einsatz abzubrechen.

 

Aktuelle Maßnahmen bei Support-Einsätzen

Abstand halten Maskenpflicht Raum verlassen Räume nach möglichkeit lüften Urheberrecht: Netze