Umfrage zum Chat Support

25.06.2020
Feedbackbogen Urheberrecht: Pixabay  

Der Chat Support des IT-SeviceDesks ist eine einfache und schnelle Möglichkeit mit dem Support-Team des IT Centers in Kontakt zu treten.

Im Zuge der Schließung der Standorte des IT-ServiceDesks für den persönlichen Support haben wir die Zeiten des Chat Supports um 4,5 Stunden erweitert: Sie erreichen uns aktuell von 07:30 bis 18:00 Uhr.

In diesem Zusammenhang sind wir an Ihren Wünschen und Ihrem Feedback zu den Erreichbarkeitszeiten des Chat Supports interessiert. Aus diesem Grund haben wir eine Online-Umfrage erstellt, welche noch bis zum 19.07.2020 läuft.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung an der Umfrage, denn nur durch eine hohe Beteiligung können wir ein aussagekräftiges Ergebnis erzielen. Daher ist eine Weitergabe dieser Information für uns von großem Interesse.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihre Teilnahme!