Wartungsarbeiten am Tickettool des IT Centers im Mai 2019
In der Zeit vom 14.05. bis einschließlich 16.05.2019 ist das Tickettool helpLine aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
Aus diesem Grund können im obengenannten Zeitraum keine Anfragen bearbeitet oder durch Mitarbeitende des IT-ServiceDesks eingesehen werden. Ebenso ist das Ticketportal nicht nutzbar.
E-Mails, die in der Zeit vom 14.05.2019 bis einschließlich 16.05.2019 an servicedesk@itc.rwth-aachen.de gesendet werden, können erst nach ihrer Zustellung ab dem 17.05.2019 nachträglich abgearbeitet werden.
Telefonische und persönliche Anfragen sowie Anfragen per Chat sind in dieser Zeit zwar eingeschränkt, jedoch grundsätzlich möglich. Auskünfte zu bereits bestehenden Anfragen hingegen sind erst nach Abschluss der Wartung wieder möglich.
Aufgrund der Arbeiten am Tickettool vom 14. bis zum 16. Mai kann es in den darauffolgenden Tagen noch zu Verzögerungen bei der Ticketbearbeitung kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Vielen Dank!