Aufgrund von innerbetrieblichen Veranstaltungen ist das IT-ServiceDesk sowohl am 11. Juli als auch am 18. Juli nur zu eingeschränkten Öffnungszeiten verfügbar.
Die Standorte Seffenter Weg 23 und SuperC sind an beide Tagen nur bis 12 Uhr für den persönlichen Support geöffnet.
Bis 16 Uhr stehen die Mitarbeitenden aber weiterhin über folgende Kanäle zur Verfügung:
- Telefonisch: +49 241 80-24680
-
Per Chat: Über den „Chat Support“-Button. Diesen finden Sie auf der IT Center Website im Dokumentationsportal IT Center Help oder auf RWTHmoodle.
- Per E-Mail: Zusätzlich erreichen Sie uns per E-Mail an servicedesk@itc.rwth-aachen.de
Der InfoPoint am Seffenter Weg 23 ist an den Tagen nicht von den geänderten Öffnungszeiten betroffen und zu den gewohnten Öffnungszeiten besetzt und erreichbar.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis