Stets im Blick: Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit

26.01.2021
Foto von anklickbaren Emojis Urheberrecht: © Habitat_de_lill auf Pixabay

Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit haben am IT Center einen hohen Stellenwert.

 

Um sicherzustellen, dass festgelegte Qualitätsanforderungen zur Serviceerbringung erfüllt werden, wird laufend überprüft, inwieweit Änderungen in den Services und Dienstleistungen des IT Centers erforderlich sind.

Im vergangenen Jahr beispielsweise galt es diese den Corona-Anforderungen anzupassen und den Support auch aus dem HomeOffice sicherzustellen. Auch in diesem Jahr werden sich an mancher Stelle Veränderungen und Neuerungen ergeben. Nähere Informationen werden wir in Kürze für Sie bereitstellen.

Dabei haben wir die Zufriedenheit unserer Kunden stets im Blick. Im Rahmen des Qualitätsmanagements wird regelmäßig die Kundenzufriedenheit in Nutzerumfragen abgefragt. Die Ergebnisse der jüngsten Umfrage werden wir noch in diesem Quartal veröffentlichen.

Nähere Informationen zu unseren Aktivitäten im Bereich der Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit erhalten Sie im unserem entsprechenden Blogbeitrag.