Erhöhte Bearbeitungszeiten im IdM

27.09.2021
Schnecke zwischen zwei Steinen Urheberrecht: © Pixabay.com  

Zum Semesterwechsel läuft regelmäßig eine Vielzahl von Änderungen in das Identitymanagement-System ein, deren Verarbeitung viel Zeit in Anspruch nimmt. Daher wird das System in der Zeit von Donnerstag 30.09. ab 16:00 Uhr bis Montag 04.10. um 9:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.

Was bedeutet das für Sie?

Um Irritationen durch verlängerte Bearbeitungszeiten zu vermeiden, wird in dieser Zeit die Einlösung von Coupons nicht möglich sein.

Das Anlegen neuer Accounts und Änderungen (postalische und E-Mail-Adressen) im Selfservice oder in angeschlossenen Systemen hingegen ist grundsätzlich möglich. Lediglich die Übermittlung der entsprechenden Daten erfolgt bis Montag, 04.10.2021 verzögert.

Kennworte Ihrer bestehenden Accounts können Sie auch im Wartungszeitraum jederzeit ändern. Die Änderungen kommen wie gewohnt kurze Zeit später in den entsprechenden Accounts an.

Bitte lösen Sie daher alle Ihre Coupons möglichst bis Donnerstag 30.09. um 16:00 Uhr ein oder warten Sie bis Montag, 04.10. um 9:00 Uhr. Gleiches gilt für die Anlage neuer Accounts.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.