My IT Center-Portal – alles im Blick

04.06.2019
Screenshot des neuen Portals Urheberrecht: IT Center

Screenshot des neuen Portals unter https://my.itc.rwth-aachen.de

 

Das IT Center stellt in erster Linie Angehörigen der RWTH Aachen eine Vielzahl unterschiedlichster Webanwendungen zur Administration und Konfiguration der eigenen IT-Services zur Verfügung. All diese Anwendungen sind allerdings über verschiedene URLs zu erreichen. Um Nutzenden in Zukunft eine vereinfachte Möglichkeit des Zugriffs auf diese zu gewähren, hat das IT Center das „My IT Center-Portal“ umgesetzt.

Auf dem My IT Center-Portal finden sich, in Kategorien zusammengefasst, Verlinkungen zu den verfügbaren Webanwendungen des IT Centers. So finden Sie dort beispielsweise Services aus den Bereichen Forschungsdatenmanagement, Identity Management und Netzwerkdienste. Aber auch die RWTH Shops und unser Support sind dort verlinkt.

Details zur Nutzung und weitere Informationen zum Portal finden sich in unserem Blog.