Jetzt neu: Jahresbericht 2018-19

07.04.2020
Foto vom Hochleistungsrechner Urheberrecht: Alexander Müller

Ab sofort ist der neue Jahresbericht des IT Centers online verfügbar.

 

Mit der im Jahr 2013 beginnenden Reihe der Jahresberichte informiert das IT Center zweijährlich über seine vielfältigen Aufgaben, wichtigsten Entwicklungen und zahlreichen Projekte. Rückblicke auf besondere Initiativen und Ereignisse des jeweiligen Zeitraumes ergänzen die Broschüre.

Der aktuelle Jahresbericht bietet auf über 125 Seiten einen umfassenden Überblick über seine Einbindung in die RWTH Aachen und der daraus resultierenden Strategie, der entsprechenden Organisationsentwicklung und stetigen Verbesserung mit Hilfe des IT Service Managements. In unserem Jahresbericht 2018/19 lesen Sie zudem ebenso über die Fortschritte und Erfolgsgeschichten, wie über aktuelle Forschungsergebnisse, Projekte und Dienstleistungen. Einblicke in die Partnerschaften, Kooperationen sowie das Leben und Arbeiten am IT Center runden das Bild ab.

Zusammenfassend spiegelt der Bericht das Ergebnis vieler engagierter Mitarbeitender wider, ohne deren kompetente Arbeit Vieles nicht möglich wäre.

Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre.