MATSE Bestenehrung 2020

19.11.2020
Die drei Jahrgangsbesten Adrian Sondermann, Nina Pichler und Nina Löseke mit Benno Wienke. (v.l.n.r.) Urheberrecht: Benno Wienke  

Im Rahmen der Zeugnisübergabe der Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen zur Abschlussprüfung der Berufsausbildung der MATSE wurde am 31. August 2020 die Ehrung der drei Jahrgangsbesten ausgesprochen.

Geehrt wurden die drei Mathematisch-technischen Softwarenetwickler Nina Pichler (1. Platz), Nina Löseke (2. Platz) und Adrian Sondermann (3. Platz) von Benno Wienke. Die drei erhielten als besonderen Glückwunsch jeweils ein Gutschein ihrer Wahl. Gesponsert wurden die Preise durch Mathe-dual e.V.

Das IT Center gratuliert ihnen herzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung.

Weitere Details zur MATSE-Bestenehrung 2020 lesen Sie in unserem Blog.