Neue Feedback-Funktion bei Support-Anfragen

11.02.2021
Yes oder No Auswahlfelder Urheberrecht: © Pixabay  

Die Testphase für die neue Feedback-Funktion bei Support-Anfragen hat begonnen. Seit dem 10. Februar 2021 erhalten Sie für Support-Anfragen an das IT-ServiceDesk 24 Stunden nach Abschluss Ihrer Anfrage eine weitere E-Mail zur Feedback-Abgabe. Dort haben Sie die Möglichkeit, uns über einen ermittelten Link anonym mitzuteilen, ob Sie mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage zufrieden waren. Die Testphase dieser Feedback-Funktion ist auf ein Jahr ausgelegt.

Diese neue Funktion ermöglicht uns eine Ermittlung der allgemeinen Nutzendenzufriedenheit und gibt uns die Möglichkeit, unseren Service weiterhin zu verbessern. Sollten Sie diese Feedback-Funktion nicht nutzen wollen, können Sie uns natürlich gerne per E-Mail darüber informieren. Über eine rege Nutzung dieser neuen Funktion würden wir uns sehr freuen.