Neue Features in IT Center Help

22.02.2022

Tafel mit Update-Schriftzug Urheberrecht: © Pixabay

Seit der Einführung im Juli 2020 wurde des Dokumentationsportals IT Center Help im Rahmen der Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit kontinuierlich optimiert und an die Bedürfnisse der Nutzenden angepasst. Seit dem 14. Februar 2022 gibt es zwei neue Features in IT Center Help:

Feedback im FAQ Bereich

Ab sofort gibt es die Möglichkeit, unter jedem FAQ Beitrag anhand von fünf Meinungsbildern anzugeben, ob die Inhalte des entsprechenden Beitrags geholfen haben. Dieses Feedback soll, ähnlich wie die Feedback-Funktion bei Support-Anfragen, dabei helfen, auch einzelne Beiträge im FAQ Bereich stetig zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die Rückmeldungen zu den Inhalten werden anonym gespeichert und helfen dabei, einzelne Inhalte mit Verbesserungspotenzial zu ermitteln. Dadurch kann besser eingeschätzt werden, an welchen Stellen Unklarheiten entstehen und wo weitere Unterstützung benötigt wird. Sollten bestimmte Inhalte Unklarheiten aufweisen, so kann auf Basis der Rückmeldungen schneller und gezielter agiert werden.

Teilen von FAQ Beiträgen

Die zweite Neuerung in IT Center Help erlaubt es, einzelne FAQ-Beiträge mit nur einem Klick zu teilen. Beim Klick auf den Button „Diese FAQ teilen“ wird der entsprechende Link in den Zwischenspeicher des Gerätes gelegt und kann anschließend beispielsweise in einer E-Mail oder einer Messenger-Nachricht eingefügt und versendet werden.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen der neuen Features in IT Center Help!

Bewertungs- und Teilenfunktion FAQ Urheberrecht: © IT Center